Liebes (zukünftiges) Mitglied der Sportunion Puchkirchen!

Vereine übernehmen eine wichtige Funktion in unserer Gesellschaft und geben den Mitgliedern die Möglichkeit vor allem ihre Begabungen zu fördern und zu verbessern sowie die wertvolle Freizeit sinnvoll zu nützen. Die Sportunion Puchkirchen ist mit etwa 545 Mitgliedern der größte Verein in Puchkirchen und bietet den Sportbegeisterten viele Möglichkeiten zur aktiven Sportausübung in 8 Sektionen! Ich möchte mich im Namen der gesamten Sportunion Puchkirchen für deine/eure Bereitschaft zur Mitgliedschaft im Verein bedanken. Somit trägst du wesentlich einen sehr wichtigen Teil dazu bei, dass die Bewohner der Gemeinde Puchkirchen die Möglichkeit haben eine Vielfalt an sportlichen Aktivitäten auszuüben. Bewegung bietet einen guten Ausgleich zum Alltag und hilft zugleich deine Gesundheit zu verbessern!

Die Mitgliedskarte ist die Basismitgliedschaft bei der Sportunion Puchkirchen und sichert jedem Mitglied viele Vergünstigungen wie etwa:

• günstigere Teilnahmegebühren bei allen SPORTUNION-Veranstaltungen
  • 10% Rabatt auf die Lagerware bei SPORT STREICHER (Ausgenommen sind Fahrräder, LVS-Geräte, Pulsuhren, Smartwatches, Sportelektronik, Dienstleistungen, Versicherungen und Wertgutscheine)
  • vergünstigte Tickets für den neuen Kletterturm in Puchkirchen
  • Sportunion-Mitglieder, die bei Wettkämpfen im Namen der SPORTUNION Puchkirchen teilnehmen, erhalten pro Wettkampf
    5 EUR der Teilnahmegebühr erstattet (max. 25 EUR pro Jahr)
  • 10 % Rabatt bei einem Einkauf bei HELLWEG

Die SPORTUNION – Jahresmitgliedschaft beträgt:

Einzelperson: € 12

Paare: € 17

Familie: € 22
Anmeldungen werden von den jeweiligen Sektionsleitern oder vom Vorstand entgegengenommen bzw. einfach den Beitrag überweisen und eine kurze Info an den jeweiligen Sektionsleiter. Danke!

Zahlung:

Sportunion Shop oder Bankverbindung für die Überweisung des Mitgliedsbeitrages (Name bei der Überweisung angeben):

Kontoinhaber: Sportunion Puchkirchen

BIC: RZOOAT2L669

Wir würden uns freuen, wenn du ein Mitglied der Sportunion Puchkirchen wirst!

Vorstand Sportunion Puchkirchen

Alexander Steiner