Das war Hinterholz 2017!

Es ist geschafft! Hinterholz 2017 und somit die 15. Durchführung unseres „Puchkirchner-Festl’s“ ist erfolgreich über die Bühne gegangen.

Am 28. und 29. April fanden sich am Festgelände am Puchkirchner Sportplatz mehr als doppelt soviele Feierfreudige ein, wie unser Puchkirchen selber Einwohner hat, es konnten somit erfeulicher Weise mehr als 2400 Besucher gezählt werden! Ordentlich eingeheizt wurde den Gästen am Freitag von dem DJ-Duo „2-Tagesbart“ und am Samstag in alltbekannter Manier von der Cover-Band „Starmix“.
Es ist also kein Wunder, dass bei dieser Menge an durstigen und hungrigen Personen eine große Anzahl an fleißigen Arbeitern notwendig ist. Insgesamt waren daran 120 Helfer beteiligt, je ca. 60 Personen an den einzelnen Festtagen (Mitglieder aus den Vereinen Sportunion, Musikverein und Verein zur Förderung der Jugend). Allerdings benötigt so ein Fest auch viel Vorbereitung, es wurden im vorhinein bereits an 5 Tagen in Summe ca. 25-30 Stunden gearbeitet, wo ebenfalls immer ca. 20-30 Personen im Einsatz waren. Dabei sind die Abbauzeit von 7 Stunden noch gar nicht miteingerechnet!. An dieser Stelle ein riesengroßes DANKE an alle Helfer, die sehr viel Zeit investiert haben, um das diesjährige Hinterholz wieder zu ermöglichen!!
Am wichtigsten ist vor allem der verletzungs- und abreibungsfreie Ablauf von Beginn bis zum Schluss der Arbeiten und auch an den Festtagen!

Sehr herzlich bedanken möchten wir uns natürlich auch bei allen Gästen, die auch heuer wieder bei uns und mit uns gefeiert haben!
Ich denke es waren wieder zwei lustige, tolle und unterhaltsame Abende!

Vielen Dank an alle Gäste, Mitarbeiter, Helfer und Unterstützer im Hintergrund!
Euer Sportunion-Hinterholzteam