Untitled

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hinterholz 2018

27. April 2018, 20:30 - 28. April 2018, 4:00

Hinterholz – dass gehört gefeiert!

Die Sportunion, der Musikverein und die Jugend aus Puchkirchen veranstalten auch heuer wieder das mittlerweile legendäre Hinterholzfest. Seit bereits 16 Jahren wird den Besuchern ein tolles Partyweekend geboten – der tolle Erfolg seit vielen Jahren gibt allen Helfern recht die Arbeit in das Fest zu investieren!

So wie in den letzten Jahren wird das Festzelt aufwendig dekoriert, damit sich die Besucher wohlfühlen – dazu darf eine riesige Discokugel mitten im Zelt nicht fehlen. Am Freitag, 27.04.2018 starten wir die Party erstmals mit der tollen Partyband TheGRANDMAS und am Samstag, 28.04.2017 rocken wie gewohnt seit Beginn des Festes Starmix Liveband

Am Samstag wird ein Heimbringerdienst mit 4 Bussen angeboten, damit die Besucher wieder sicher und günstig nach Hause kommen. Die Veranstalter bedanken sich auch für alle Sponsoren und hoffen wie immer auf viele Besucher!
Wir freun uns schon auf euch…
#TeamHinterholz2018

Beginn: