Skip to main content

Untitled

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jahreshauptversammlung 2017

18. November 2017, 20:00 - 22:00

Einladung Jahreshauptversammlung

 

In der Jahreshauptversammlung dürfen wir wieder allen Besuchern vieles über das vergangene Jahr berichten. Im Jahr 2017 wurde wieder einiges im sportlichen Bereich bewegt! Für viele Verantwortungsträger war der Sportplatz vor einigen Jahren nicht mehr wirklich brauchbar, aber was am Sportplatz alles geleistet, gebaut und renoviert wurde, ist echt erwähnenswert – in diesem Jahr wurde durch viele ehrenamtlichen Stunden am Sportplatz eine neue Flutlichtanlage errichtet, was den Sportplatz für die Zukunft enorm aufwertet und wieder vielen aktiven Sportlern eine Möglichkeit gibt den Sport auch am späten Abend auszuüben! Neben diesem intensiven Projekt wurde auch in unseren Sektionen wieder fleißig gearbeitet und viele tolle Sportveranstaltungen auf die Beine gestellt wurde.

… neugierig auf Berichte, Fotos, Hintergrundinfos und noch vieles mehr… das alles erwartet dich bei der Jahreshauptversammlung – diese findet am Samstag, den 18. November 2017 um 20 Uhr im
Gasthaus Kinast Alfred
statt.

Tagesordnungspunkte

  • Begrüßung
  • Finanzbericht
  • NEWS aus den Sektionen
  • Bericht des Obmanns
  • Grußworte des Bürgermeisters
  • Allfälliges

Als MITGLIED der SPORTUNION PUCHKIRCHEN freuen sich die Vereinsverantwortlichen sehr auf deine Teilnahme bei der Jahreshauptversammlung!

 

Das Team der Union Puchkirchen

Details

Datum:
18. November 2017
Zeit:
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort

GH Kinast Alfred
Puchkirchen 2
Puchkirchen, 4849 Österreich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.