Linz Marathon 2019

Am 14.04.2019 stand der schon traditionelle Linz Donau Marathon am Programm. Mit zwei Bussen des Opel Autohofs Vöcklabrucks und der Caramba Gesellschaft von Christian Hemetsberger (VIELEN DANK für das Sponsoring) machten sich zahlreiche Läufer und Fans der Union Puchkirchen in den frühen Morgenstunden auf den Weg nach Linz. In der Schar von 20.000 Läufern stachen unsere Läufer mit TOP-Ergebnissen heraus.

Den Viertelmarathon bestritt Silva Pohn, den Halbmarathon Franziska Fürtbauer, Gerald Pohn, Thomas Waldhör, Dominik Waldhör, den Staffelmarathon die Kinast Staffel (Melanie Kinast, Sigi Kinast, David Kinast, Melanie Hollerweger) und die Kreutzer Staffel (Rosi Kreutzer, Christian Kreutzer, Karin Waldhör und Margit Eckl).

Die Detailergebnisse sind auf der offiziellen Homepage zu finden: http://linzmarathon.r.mikatiming.de/2019/?pid=start/

Herzliche Gratulation an alle Läufern zu diesen Spitzenleistungen. Nach dem Lauf ließen wir den Tag im Klosterhof gemütlich ausklingen. Wir freuen uns schon wieder aufs nächstes Jahr.