Skip to main content

Sektionsfischen & Kinderfischen 2017

Es war wieder einiges los beim diesjährigen Unionfischen am Samstag, 8. Juli beim Hager Fischteich in Puchkirchen und es brachte auch das knappste Ergebnis bisher. Für sich entscheiden konnte es heuer Manfred Schlagnitweit Jr. mit einem Gesamtgewicht von 33,60 kg und einem Vorsprung von 2,25 kg auf Florian Ortner. Auch dahinter ging es bis Platz 6 sehr spannend zu. Den dritten Rang konnte sich unser Obmann Alexander Steiner mit 28,01 kg sichern, der zugleich auch den schwersten Fisch mit 6,50 kg fangen konnte. Insgesamt war es ein sehr erfolgreiches Jahr, mit 20 Teilnehmern, 72 gefangenen Fischen und einem Gesamtgewicht von 245,09 kg.

Unser heuriges Kinderfischen war leider anfangs etwas verregnet, daher kamen leider nicht alle angemeldeten Kinder vorbei. Die Neun die sich vom Wetter nicht abschrecken haben lassen, waren dafür heuer umso erfolgreicher.

Mit insgesamt 17 gefangenen Fischen, einem Gesamtgewicht von 58,24 kg und einem Durchschnittsgewicht von 3,43 kg (das sogar knapp höher lag als bei den Erwachsenen) konnte das mit Abstand erfolgreichste Jahr erreicht werden.

Sehr erfreulich, es gab heuer erstmals kein einziges Kind ohne Fisch!!!

Mit 16,70 kg und 5 Fischen, war es heuer Fabian Lacher der am meisten erwischen konnte. Den größten Karpfen fing Lena Malzner mit 4,94 kg.

Einen großen Dank auch wieder an Viktor, der uns wie jedes Jahr kräftig unterstützte und ohne den die Veranstaltung nicht möglich wäre!

Danke für eure Teilnahme,

die Sektion Fischen!

 

 

Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.