SPORTUNION PUCHKIRCHEN beim WINGS FOR LIFE WORLD RUN – 09.05.2021

Am 09.05.2021 stand der Wings for Life World Run unter dem Motto „LAUFE MIT UNS FÜR DIE, DIE ES NICHT KÖNNEN“ ganz dick im Kalender der Sportunion Puchkirchen.  Gestärkt von der PASTA TO GO am Vortag, waren 57 Läufer beim App RUN im Team der Sportunion Puchkirchen vertreten. Wir durften uns das größte Team der Union Österreich nennen.

Alle Läufer wählten individuell ihre Lieblingsstrecke. In Summe wurden 705km absolviert, bis das Catcher Car alle einholte. Es konnte eine Spendensumme von 1323€ erreicht werden, welche im Anschluss von der Union Puchkirchen auf 1500€ erhöht wurde! Unter allen Teammitgliedern wurden zusätzlich noch drei tolle Preise verlost.

Herzliche Gratulation zu diesen Laufleistungen und der regen Teilnahme. Bis zum nächsten Jahr – keep on running!