Trattberg Langlaufloipe in Betrieb

Die Trattberg Langlaufloipe ist in Betrieb!

Alle unsere Loipen sind frisch gespurt und in Top-Zustand.

Klassisch – ca. 8km
Zustiegmöglichkeit: Sportplatz, Parkplatz Pfarrheim oder beim Gasthaus Holzwirt
Es können auch nur einzelne Streckenabschnitte gelaufen werden (siehe Loipenplan)

Skating:
Rundloipe am Sportplatz – gespurt
Skating-Loipe in „Hub“ – ca. 1km – gespurt (Zustieg Pfarrheimparkplatz)

Sofern es die Verhältnisse zulassen abends von 17:00 bis 21:00 Flutlichtlanglauf am Sportplatz – klassisch und skating!

Die Sportunion Puchkirchen freut sich über freiwillige Spenden für den Erhalt unserer Loipen!

Ein herzliches Dankeschön gilt unserem „Loipenwart“ Josef Kinast, der sich mit unermüdlichem Einsatz um die Loipen kümmert!

Wir bedanken uns außerdem bei der Firma Baldinger 3D, die das neue Loipenspurgerät für uns gebaut und entwickelt hat.

Ein Danke gilt außerdem den Firmen KMT – Karosserie & Mechanik Timelkam, Opel Autohof und AutoMax für die finanzielle Unterstützung!

Stand: 27.01.2021