Skip to main content

Union-Ausflug 2017

Von 16.-17.September stand der immer wieder legendäre Unionsausflug auf dem Programm. Sportlich motiviert verließen 22 Leute Puchkirchen um den Chiemsee mit dem Rad zu umrunden. Der Wettergott machte uns allerdings einen Strich durch die Rechnung. Dann musste spontan gehandelt werden. Ab nach München in die Allianz Arena hieß es schlussendlich, wo wir durch Glück noch Karten für das Fußballmatch Bayern – Mainz ergatterten. Mitgerissen von der Top-Stimmung und den vielen Toren war es ein Erlebnis für alle. Am Abend ging es zurück nach Prien ins Wieninger Bräu zum Abendessen und anschließend wurde noch bis spät in die Nacht gelacht und gefeiert.

Am nächsten Morgen ging es in alter Frische ins Hofbräuhaus nach Traunstein , wo alle sehr positiv von der der super Führung und dem guten Bier überrascht waren. Nach leckerem Mittagessen im Bräustüberl fuhren wir zum Abschluss noch nach Salzburg zur Kartbahn. Dort krönten sich die schnellsten Teams beim einem packenden Rennen.

Danke für alle die bei diesem legendären Ausflug dabei waren!

Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.