Beachvolleyball Hobbyturnier 2019

Am Samstag, dem 26. Juli fand am Sportplatz in Puchkirchen das alljährliche Beachvolleyball Hobby Turnier statt.

Wie auch letztes Jahr nahmen wieder 14 Mannschaften aus den umliegenden Ortschaften bei perfektem Beach-Wetter an unserem Turnier teil.

In zwei Gruppen kämpften die Mannschaften auf insgesamt drei Plätzen darum, Gruppenerster- oder -zweiter zu werden. Diese spielten dann in den Kreuzspielen um den Finaleinzug. Den Sieg konnten sich in einem spannenden Match die Vorjahreszweiten „Club der Sprinter“ aus Puchkirchen gegen die „Wenningers“ aus Zell sichern.

Den 3. Platz ergatterte sich das Neukirchner Team „Die fantastischen Vier“ im kleinen Finale gegen „Be-Fresh“ aus St. Georgen.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Sponsoren, Zuschauern, sowie bei allen Teams fürs Mitspielen.

Auf das nächste Zusammenkommen und ein weiteres verletzungsfreies Turnier freut sich die Sektion Volleyball der Sportunion Puchkirchen!