Beachvolleyball Hobbyturnier 2018

Am Freitag dem 6. Juli fand wie jedes Jahr am Sportplatz in Puchkirchen das Beachvolleyball Hobby Turnier statt.

Sagenhafte 14 Mannschaften aus den umliegenden Ortschaften nahmen trotz eher bescheidenem Wetter an unserem Turnier teil.

Den Sieg konnten sich in einem spannenden Flutlicht-Match das Team „Three and a half Man“ aus St. Georgen gegen das Puchkirchner Team „Club der Sprinter & Co.“ sichern.

Den 3 Platz ergatterte sich das Team „mi casa es su casa“

Wir bedanken uns recht herzlich beim Böckhiasl, Holzwirt, Vino Rosso und Cafe Teuferl für die gesponserten Gutscheine und bei allen Teams fürs Mitspielen und die gute Laune, trotz dem schlechtem Wetter.

Auf das nächste Zusammenkommen freut sich die Sektion Volleyball der Sportunion Puchkirchen!