Beachvolleyballturnier 2021

Auch heuer veranstaltetet der PVC wieder ein Beachvolleyball, dieses Mal am 4. September, einem herrlichen Spätsommertag!
Insgesamt 16 Mannschaften aus Puchkirchen und den umliegenden Ortschaften kämpften bei perfektem Beach-Wetter um den ersten Platz.
In vier Gruppen spielten die Mannschaften auf insgesamt drei Plätzen um den Gruppensieg. Die beiden besten Mannschaften jeder Gruppe spielten im Winner-Bracket um den Einzug ins Finale, die beiden letzten Mannschaften um die Plätze 9-16. Den Sieg konnten sich die „alten Hasen“ vom PVC – alias „PVC OldStars“ sicheren – ausgespielt wurde es in einem Spannenden Finale gegen den „PVC1“ Den 3. Platz ergatterte sich das Team „Wisies Wiesel“ im kleinen Finale gegen die „Goldhauben“ aus Ungenach.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Sponsoren, Zuschauern, sowie bei allen Teams fürs Mitspielen.

Auf das nächste Zusammenkommen und ein weiteres verletzungsfreies Turnier freut sich die Sektion Volleyball der Sportunion Puchkirchen!