Skip to main content

Bericht Fischen 2021

Wie bereits beim Kinderfischen, hatten wir auch bei den Erwachsenen kein Glück mit dem Wetter und es hat den gesamten Vormittag geregnet.
Die Fische machten es uns mit einer Ausnahme „Gahbauer Johann 97,11kg“ nicht gerade leicht an diesem Tag und es dauerte lange bis der erste gelandet werden konnte!

 

 

Insgesamt konnten 47 Fische miteinem Gewicht von 235,31kg gefangen werden.
Die beiden Erstplatzierten, Christopher und Johann, konnten beide einen Karpfen mit über 12kg fangen und erstmals überhaupt wurde einer der scheuen Amur von Ahammer Andreas 7,88kg überlistet.
Herzlichen Glückwunsch nochmal den Siegern und einen großen Dank wie immer an Viktor für die tolle Unterstützung!

 

Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.