Skip to main content

Eishockeyspielen zum Ausprobieren die Zweite

Auch beim zweiten Termin zum Eishockeyspielen am 30.1. waren es wieder 14 junge Männer, die den Weg aufs Eis gefunden haben. Dieses Mal wurde mit fixen Tormännern gespielt, was das Match doch um einiges interessanter machte. Es wurden zwar um einiges weniger Tore geschossen, aber es war keinesfalls weniger anstrengend. Nach 3×20 Minuten gewann das Team in Rot mit 9:5, wobei das Spiel 15 Minuten vor Schluss noch völlig ausgeglichen war. Es war ein toller, sportlicher Abend!

Wir möchten uns wieder bei allen Teilnehmern bedanken, die sich drüber getraut haben und hoffen auch nächstes Jahr auf so große Interesse!

Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.