Skip to main content

Winterausflug U16 Fußballmannschaft zu einem Basketballspiel

Im Rahmen der Winterpause organisierten wir für die erfolgreiche U16 Mannschaft einen Ausflug zum Basketballbundesligaspiel der Swans Gmunden gegen den BC Hallmann Vienna. Die Trainer Alex Fürthauer und Tobias Endler fuhren mit 15 Jungs am Freitag den 26.1. in die Volksbankarena. Dabei sahen viele das erste Mal ein professionelles Basketballspiel. Wir konnten ein spannendes Match verfolgen, leider konnten die Lokalmathadoren aus Gmunden das Team aus der Hauptstadt trotz toller Aufholjagd nicht besiegen und verloren das Spiel 90:98.

Es war ein toller Abend und wir möchten uns an dieser Stelle für die super Arbeit der Nachwuchstrainer bedanken und wünschen den Jungs alles gute für ihre kommenden Spiele!

Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.