Skip to main content

Ferienspaß der Union Sommer 2023

Am 18.Juli.2023 fand der Ferienspaß der Union statt. Es wurde zu einem Turn- und Spielevormittag unter der Leitung von Lisa Kreutzer eingeladen. 28 Kinder von 6-12 Jahren folgten der Einladung. Nach dem Aufwärmen und dem Turnstationenbetrieb waren die Gruppenspiele der krönende Abschluss. Zum Schluss gab es noch ein Eis, welches eine gelegene Abkühlung bei den heißen Temperaturen war.

Danke an Lisa für die Organisation, für jedes Kind war etwas dabei und alle hatten großen Spaß.

 

 

Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.