Hobby-Beachvolleyballturnier

Am 12. August fand in Puchkirchen wie jedes Jahr das Beachvolleyball Turnier statt. Obwohl das Wetter eher bescheiden war, fanden sich am Vormittag insgesamt 11 Teams am Sportplatz ein. Gespielt wurde in 2 Gruppen, abwechselnd auf einem Rasenplatz und am Sandplatz.

Nach der Gruppenphase und zwei kurzen Regenpausen, spielten die Goldhaubengruppe (Ungenach), Pascal mag Bosner(Gampern), Here comes the Boom (Puchkirchen) und Ad Blocker (Puchkirchen) um den Einzug ins Finale. Nach dem Halbfinale, wo sich die Goldhaubengruppe und Here comes the Boom durchsetzen konnten, wurden die Ränge 11 – 3 ausgespielt. Nach einem spannenden Finale auf 2 gewonnene Sätze holten sich Here comes the Boom den Sieg des Beachvolleyballturniers 2017. Rang 3 holten sich Pascal mag Bosner und Rang 4 ging an Ad Blocker.

Ein Herzliches Dankeschön an alle Sponsoren und helfenden Händen. Danke für die zahlreiche Teilnahme, wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Sektion Volleyball