King of the Lake 2020

Hannes Maringer war für die Union Puchkirchen beim „King of the Lake“ Einzelzeitfahren rund um den Attersee im Einsatz. Er benötigte für die 47 km lange Strecke 1 h 7 min 23 sek, was einem Schnitt von 42,0 km/h entspricht.

Weiters nahm Hannes auch beim 13 km Einzelzeitfahren am Salzburgring teil, wo er mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 44,6 km/h aufzeigte.

Wir hoffen, dass es 2021 wieder mehr Radveranstaltungen und Renneinsätze für die Puchkirchner Radsportler geben wird. Keine Gnade für die Wade!!!😊