Skip to main content

Unionsfischen 2020

Bericht Fischen 2020

Das Jahr in dem alles etwas anders ist, hat auch unsere Fischerei etwas beeinflusst.

Trotz allem haben wir es geschafft zumindest das Unionsfischen zu veranstalten. Bedanken möchte ich mich besonders bei allen die teilgenommen haben und natürlich wieder beim Viktor der diese tolle Veranstaltung erst möglich gemacht hat. Herzlichen Glückwunsch an unseren Gastfischer der beim heurigen Event am erfolgreichsten war und uns gezeigt hat das man immer wieder etwas von anderen lernen kann! „Johann Gahbauer“ Gesamtgewicht 96,34kg (29 Fische)

 

Auch an die zweit und drittplatzierten, Benjamin Obermüller & Alfons Wimmer meinen herzlichen Glückwunsch. Ebenso wie Christopher Schlagnitweit der mit seinem Karpfen 14,29kg die begehrte Trophäe für den größten gefangenen Fisch erhielt! Generell war es ein sehr erfolgreicher Tag mit 102 gefangenen Fischen und einem Gesamtgewicht von 421,25kg! Vielen Dank für eure Unterstützung, auf euer Kommen im nächsten Jahr freut sich die Sektion Fischen!

Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.