Skip to main content

Kletterturmeröffnung in Ampflwang

Super Stimmung bei der Kletterturmeröffnung in Ampflwang!

Bei gutem Wetter, Kaffee und Kuchen wurde vergangenes Wochenende der Outdoor-Betrieb am Kletterturm aufgenommen.

Die „Sektion Klettern“ freute sich über das zahlreiche Erscheinen vieler motivierter Teilnehmer aus Puchkirchen. Jeder, von jung bis alt, hatte die Chance das Klettern in der freien Natur zu probieren.

Die verschiedenen Routen mit den unterschiedlichsten Schwierigkeitsstufen waren sowohl für die jungen Kinder als auch für viele Erwachsene eine Herausforderung. Wir hatten jede Menge Spaß an diesem aktiven Nachmittag.

Vielen Dank fürs Mitmachen!

Sektion Klettern

 

Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.