MARATHON mit Heimvorteil!

Außergewöhnliche Zeiten brauchen außergewöhnliche Leistungen, das haben sich auch die Läufer der Union Puchkirchen gedacht. Gerald Pohn und Johann Kohberger trotzten der Absage des Linz Marathons und holten sich diesen vor die Haustür.

Gerald konnte es nicht erwarten und lief den Marathon gleich am 20. März. Start und Ziel waren direkt vor seiner Haustür, 42 km Rundlauf lagen aber dazwischen.

James wartete den Marathontag am 05. April ab und bestritt einen Puchkirchen/Neukirchen-Umgebungsmarathon.

Herzliche Gratulation euch beiden zu dieser außergewöhnlichen, körperlichen und auch mentalen Leistung! In der Datenbank der Union Puchkirchen sind eure Ergebnisse lebenslang gespeichert und jederzeit nachweisbar :-).