Wintersportveranstaltungen

Hobby-Eishockey

Die Union Puchkirchen lädt herzlich am Donnerstag, 23. Jänner, zum „Hobby-Eishockey“ in die Eishalle Vöcklabruck ein. Treffpunkt ist um 17:30 Uhr in der REVA-Halle. Egal ob Anfänger oder bereits mit Erfahrung, jede und jeder ist herzlichwillkommen. Die gesamte Ausrüstung wird zur Verfügung gestellt. Selbstkostenbeitrag: 20EUR für Union-Mitglieder / 30 EUR für Nichtmitglieder
Anmeldung per WhatsApp oder SMS an 0699/11 22 50 750

Ski/Snowboard Ortsmeisterschaft 2020

Die Union Puchkirchen veranstaltet am Sonntag, 2. Februar2020 die Ski-Ortsmeisterschaftfür alle Altersklassen beim Skilift in Eberschwang. Start ist um 13 Uhr. Es wird ein Riesentorlauf mit einem Durchgang gefahren. Es gibt neben der Einzelwertung der jeweiligen Altersklassen(m/w) auch eine Team- bzw. Vereinswertung. Dabei wird die Zeit von vier bei der Anmeldung genannten Teammitgliedern summiert. Die Siegerehrung findet um ca. 15:00 Uhr im Skilift-Gasthaus Rabengruber vorort statt.

Für die Anmeldung werden benötigt:
• Vor-und Nachname
• Geburtsjahr
• Ski oder Snowboard
• Team-Name (nur bei Teilnahme an der 4er-Teamwertung)
Startgeld: 8 EUR für Union Mitglieder / 15 EUR für Nichtmitglieder
Die Zahlung des Startgeldes und die Startnummernausgabe erfolgen am Renngelände.
Anmeldeschluss ist am Mittwoch den 29.01.2020 – Anmeldung per WahtsApp oder SMS an 0699/11 22 50 75

Die Sektion Wintersport freut sich auf deine Teilnahme!