Neuer Rasenmäher für den Sportplatz

Neuer Sportplatzmäher übergeben!

Die Union hat heuer einen neuen Rasentraktor – Frontmäher von der Firma Ablinger Christian angekauft.

Der alte Spindelmäher musste nach 30 Jahren ausgeschieden werden.

In Kombination mit dem Mäher der Gemeinde sind wir nun noch professioneller aufgestellt und können für eine bessere Rasenqualität sorgen.

Die Mäharbeiten am Sportplatz werden, wie auch in den letzten Jahren, von Johann Seidl durchgeführt. Danke dafür!

Danke an unseren langjährigen Sponsor Christian Ablinger für die gute Zusammenarbeit.

Ein Dank gilt auch der Gemeinde Puchkirchen, die uns bei der Rasenpflege unterstützt.