Skip to main content

Bericht Kinderfischen und Sektionsfischen 2018

Kinderfischen

Wie bereits in den vergangenen Jahren erwies sich das heurige Kinderfischen wieder als äußerst schwierig. Die 8 Kinder die gekommen waren, konnten gemeinsam 8 Fische mit einem Gesamtgewicht von 31,37kg überlisten. Sieger des heurigen Jahres wurde Rosalie Schmidmair mir 7,60kg knapp gefolgt von ihrem Bruder Noah und Fabian Lacher. Den Größten Fisch konnte Jonas Wimmer mit einem Gewicht von 5,52kg landen. Im Anschluss wurden wieder alle zum Knackergrillen vom Teichpächter Viktor Hartlmayr eingeladen. Ein herzliches Dankeschön an ihn!

Sektionsfischen

Nicht viel besser erging es uns heuer beim Sektionsfischen. Unsere 17 Teilnehmer konnten nur 33 Fische überlisten, im Vergleich im Vorjahr waren es noch 72 Stück! Das Positive daran, es war extrem spannend bis zuletzt, da aufgrund des geringen Ausfanges bis zum Ende beinahe alle um den Sieg mitkämpften. Um 21 Uhr stand Manuel Kaiser als Sieger mit 15,06kg fest. Den Sieg holte er sich erst 3 Minuten vor Schluss! Die ersten 5 Fischer wahren nur durch ein Gewicht von 2,14kg

 

Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.