Skip to main content

Outdoor-Kletternachmittag am Plomberg

Bei optimalen Bedingungen trafen wir uns letzte Woche zum gemeinsamen Kletternachmittag in St. Gilgen. Neben dem Wetter hatten wir auch großes Glück im Klettergarten da wir den gesamten Felsen für uns allein zu Verfügung hatten und wir daher viele verschiedenste Kletterrouten probieren konnten. Die bunte Mischung aus Kindern, Jugendlichen und erwachsene Teilnehmer passte gut zusammen und es war für jedem etwas herausforderndes dabei. Die Routen waren bis zu 25m hoch und auch ein kleiner Überhang konnte bewältigt werden. Viel Ehrgeiz bewiesen vor allem die motivierten Kinder, die nach ihrem 5. und 6. Einsatz noch keine Anzeichen von Müdigkeit zeigten.

Im angenehmen Schatten des Waldes gab es zur Stärkung zwischendurch ein Picknick mit Kaffee, Saft und leckerem Kuchen.

Die Sektion klettern freut sich über die zahlreichen Teilnahmen und dem Mitwirken an diesem gelungenen Ausflug.

Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.