Skip to main content

Bericht Fischen 2019

Im heurigen Jahr hatten wir an beiden Wochenenden mit sehr viel Regen zu kämpfen. Umso mehr möchte ich mich bei allen bedanken, die trotz der Wetterlage an den Veranstaltungen teilgenommen haben, besonders bei den Kindern die großes Durchhaltevermögen zeigten!

Herzlichen Glückwunsch an die Sieger des Unionsfischens 2019! Besonders interessant gestaltete sich das Fischen durch die im letzten Herbst besetzten Großkarpfen. So konnten heuer einige sehr große Fänge verzeichnet werden. Schlagnitweit Christopher & Manfred konnten beide einen Fisch mit über 12kg landen!

Besonders erfreulich war, dass heuer alle Kinder einen Fisch fangen konnte und keiner leer ausging. Den größten Karpfen konnte Paula Stehrer mit 6,84kg fangen!

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer und natürlich an Viktor, der uns wie jedes Jahr kräftig unterstützt hat. Auf euer Kommen im nächsten Jahr freut sich die Sektion Fischen!

Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.