Skip to main content

Pokaltunier der Vereine im Eisstock

Am Samstag, den 28.Jänner.2017 fand das Pokaltunier der Vereine im Eisstock beim Gasthaus Holzwirt statt. Um 13 Uhr ging es für 10 Moarschaften auf den super präparierten Bahnen los. Nach vielen spannenden und knappen Duellen setzen sich am Schluss die Moarschaft „Union 2“ mit Purer Karl, Fürtbauer Johann, Pohn Johann und Wenninger Josef durch. Der zweite Platz ging an die „Musik“ mit Steiner Robert, Steiner Alfred, Kinast Bernhard und Waldhör Stefan, dicht gefolgt von der „FF-Pichl“ mit Pekoll Hermann, Schlagnitweit Christopher, Schlagnitweit Manfred jun. und Ortner Florian. Anschließend wurde noch bis spät in die Nacht gefeiert.

Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme und wir hoffen auch im nächsten Jahr auf so tolle Winterverhältnisse.

Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.