Puchkirchner Sporttag 2019

Am 18.Mai findet der Puchkirchner Sporttag am Sportplatz statt. Die Sportunion Puchkirchen lädt dazu alle Sportbegeisterten recht herzlich ein!

Wir starten um 15:30 mit dem Spiel der 1B Neukirchen/Puchkirchen – Buchkirchen. Bevor es dann mit dem Spiel der Kampfmannschaft um 18:00 Uhr fußballerisch weitergeht, veranstalten wir einen Kinderlauf. Dieser startet um 17 Uhr. Es werden drei Läufe für die Altersklassen Kindergarten (300m), Volksschule (600m) und Hauptschule (900m) durchgeführt. Natürlich sind dazu alle Kinder aus Puchkirchen und den Nachbargemeinden eingeladen mitzumachen.

Nach dem Spiel der Kampfmannschaft würden wir uns noch sehr über einen gemeinsamen, gemütlichen Ausklang freuen. Dazu gibt es, wie auch während den Spielen, reichlich zu Essen und zu Trinken sowie eine Hüpfburg für die Kleinen und für alle die noch nicht genug vom Fußball an diesem Tag haben, übertragen wir noch die letzte Runde der deutschen Bundesliga live auf der Leinwand.

Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste!