Schnell anmelden – WINGS FOR LIFE APP RUN in PUCHKIRCHEN

Am 07.05.2023 ist es soweit, der Wings for Life World Run steht an. Heuer in einem ganz besonderen Format: Es gibt einen organisierten APP RUN direkt in Puchkirchen.

Start ist um 13:00 in Puchkirchen Ort. Dort startet die 1km Runde, die beliebig oft gelaufen oder spaziert werden kann. Für eine Labe mit ausreichend Getränken und Snacks ist natürlich auch gesorgt.

Als Special gibt es für jede/n Läufer/in ein selbst zusammengestelltes Goodie-Bag!

Die Zeitnehmung erfolgt über die Wings for Life World Run App. Weitere Details und der Link zur Anmeldung hier: https://www.wingsforlifeworldrun.com/de/locations/puchkirchen-am-trattberg

Bitte unbedingt direkt für den App Run in Puchkirchen anmelden und dem Team „Sportunion Puchkirchen“ beitreten.

Wir freuen uns sehr, wenn auch DU bei diesem einmaligen Sportevent teilnimmst!

Die Sektion Fit&Run der Sportunion Puchkirchen