Schnell anmelden – Wings for Life World Run WIEN

Am 08.05.2022 ist es wieder soweit, der Wings for Life World Run steht wieder am Programm. Nach dem vollen Erfolg im letzten Jahr (größte Sportunion-Gruppe Österreichs), möchten wir euch dieses Jahr motivieren beim Flagship Run in Wien teilzunehmen. Die Teilnehmer erleben nicht nur das spezielle Flair der Wiener Altstadt und UNESCO-Weltkulturerbe, sie kommen außerdem in den Genuss des Donauufers und zahlreicher Sehenswürdigkeiten wie dem Stephansdom und dem Prater.

Um euch die Organisation zu erleichtern, unterstützt euch die Sektion Laufen mit folgenden Leistungen:

• Pastaparty am Vortag (bei ausreichender Teilnehmerzahl)
  • Organisation einer gemeinsamen Hin- und Rückfahrt mit Bus+Zug nach Wien (Laufstart um 13:00 Uhr)
  • Gemeinsame Einkehr nach dem Lauf in Wien
  • 5€ des Startgeldes retour als Unionsmitglied

Einfach online unter folgendem Link anmelden: https://www.wingsforlifeworldrun.com/de/locations/wien und dem Team „Sportunion Puchkirchen“ beitreten.

Wir freuen uns sehr, wenn auch DU bei diesem tollen Sportevent teilnimmst!

PS: Für alle die lieber zuhause laufen, steht wieder der App-Run zur Verfügung. Bitte auch hier dem Team „Sportunion Puchkirchen“ beitreten.