Jahreshauptversammlung am 22.04.2022

Nach 2-jähriger Pause konnte heuer endlich wieder die Jahreshauptversammlung abgehalten werden. Sie bot die Möglichkeit aufzuzeigen, was auch trotz coronabedingter Einschränkungen in einem aktiven Verein mit rund 545 Mitgliedern machbar und umsetzbar ist. Besonders der Sportplatz hat sich mit renoviertem Clubgebäude, neuem Kletterturm und moderner FUNCTIONAL AREA zum Sport- und Freizeitzentrum für Jung und Alt entwickelt. Die Berichte der einzelnen Sektionen zeigten eindrucksvoll wie Vereinsarbeit motiviert und bewegt.

Für den langjährigen Einsatz im Vorstand bedankt sich Obmann Alexander Steiner und das gesamte Team der Sportunion bei Elfriede Waldhör und Florian Maringer. Elfi war 14 Jahre als Schriftführerin tätig. Florian legt sein Amt als Obmannstellvertreter zurück. An ihre Stelle treten Stefan Möslinger und Viktoria Waldhör. Vielen Dank für eure Bereitschaft den Verein mitzugestalten.

SPORTUNION PUCHKIRCHEN – ein Verein der bewegt!