SPORTUNION PUCHKIRCHEN beim WINGS FOR LIFE WORLD RUN – 08.05.2022

Am 08.05.2022 stand der Wings for Life World Run unter dem Motto „LAUFE MIT UNS FÜR DIE, DIE ES NICHT KÖNNEN“ ganz dick im Kalender der Sportunion Puchkirchen.  21 Läufer waren im Team der Sportunion Puchkirchen vertreten. 12 liefen direkt beim Flagshiprun in Wien und 9 Läufer liefen zuhause mit der App. In Summe wurden 330km absolviert, bis das Catcher Car alle einholte. Es konnte eine Spendensumme von 1077€ erreicht werden.

Herzliche Gratulation zu diesen Laufleistungen und der regen Teilnahme. Bis zum nächsten Jahr – keep on running!