Traunsee Bergmarathon und Eisenwurzen Triathlon

Unser Vizeobmann Thomas Waldhör vertrat die Union Puchkirchen beim Traunsee Bergmarathon am 07. Juli. Er meisterte die 70km und 4500 Höhenmeter rund um den Traunsee in 11h 15min. Wir gratulieren sehr herzlich zu dieser Spitzenleistung und sind stolz auf dich.

Weiters hat sich auch ein Puchkirchner Triathlon Mixed Team formiert. Magdalena Stix als Schwimmerin, Hannes Maringer als Radfahrer und Florian Maringer als Läufer bilden das Team. Sie nahmen erfolgreich beim Eisenwurzen Triathlon am 17. Juni mit einer Zeit von 1h 4min teil. Gratulation dazu, weiter so!