Sportfest und Eröffnung Aussichtsturm mit Kletterwand

Am Sonntag, den 5. September 2021 feiern wir die offizielle Eröffnung des Aussichtsturmes mit Kletterwand im Rahmen unseres traditionellen Sportfestes!

Seit 2020 ist die Sportstätte in Puchkirchen um eine Attraktion reicher – der neue Aussichtsturm bietet nun die Möglichkeit die Landschaft weit über  die Grenzen von Puchkirchen hinaus zu begutachten und den Turm als aktive Erholung zu nützen. Mit der Outdoor-Kletterwand kann seit Mai 2021 nun auch der Klettersport in Puchkirchen professionell ausgeübt werden.

Ein erfolgreiches Projekt muss auch gebührend gefeiert eröffnet werden!

Programm:

• 10 Uhr Feldmesse mit der Pfarre Puchkirchen
  • ab 11 Uhr Frühschoppen mit dem MV Puchkirchen
  • Offizielle Eröffnung des Kletterturms mit Landesrat Max Hiegelsberger und Sportunion Präsident Franz Schiefermair
  • Fußballspiele der Bezirksliga Süd gegen Gunskirchen

Am Vorabend lädt die Sektion Volleyball zum alljährlichen Beachvolleyballturnier ein!