Skip to main content

Eishockeyspielen zum Ausprobieren

Auch diesen Winter fanden sich am 10.12 wieder 13 Männer zum Eishockeyspielen in der REVA-Halle. Nach anfänglichen kleinen oder größeren Schwierigkeiten auf den Eis wurde dann in zwei Teams ein doch professionelles Eishockeymatch gespielt. Die Ausrüstung dafür wurde ausgeliehen und eine Schiedsrichterin sorgte für einen geregelten Ablauf. Mit brennenden Oberschenkeln gewann dann das Team rund um Goalgetter Andi Gaborek mit 19:8 nach dreimal 20 Minuten. Allerdings stand natürlich der Spaß und im Vordergrund und bis auf den ein oder anderen blauen Fleck konnten alle die Schlittschuhe wieder verletzungsfrei zurückgeben.

Vielen Dank an alle Teilnehmer und gleich auch noch ein Aufruf für den 30.1.18 um 18Uhr, an dem das ganze wiederholt wird! Anmeldung dafür bitte bei Steiner Alex oder Maringer Flo

 

Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.