Skip to main content

Sportunionausflug 2019

Vom 28.-29. September stand der Unionsausflug 2019 nach Tirol auf dem Programm. Mit dem Rad im Gepäck ging es für 29 motivierte Puchkirchner nach Kufstein. Gestärkt nach einem Frühstücksseiterl in Kufstein machten wir uns auf die 88 km lange Strecke enlang des Inns nach Innsbruck. Nach diversen Labstationen erreichten schließlich alle abends die Tiroler Hauptstadt.

Das wohlverdiente Abendessen wurde im Trendrestaurant Soulkitchen eingenommen, anschließend wurde noch bis spät in die Nacht gelacht und gefeiert.

Am nächsten Morgen starteten wir mit einem Escape Game. Bei diesem Teambuilding Spiel müssen verschiedene Rätsel gelöst werden, um sich aus einem Raum zu befreien. Diese neuartige Spielform wo logisches Denken, Geduld und Ausdauer gefordert sind, war ein spaßiger Muntermacher. Anschließend fuhren wir zur Muttereralm zum Wandern und Mittagessen. Der Weg in Richtung Tal wurde mit einem Mountainkart bewältigt. Nach dieser lustigen und actionreichen Fahrt gings dann wieder Richtung Heimat. Ein Abendessen im Grünauerhof in Salzburg rundete den UNION Ausflug 2019 noch ab!

Danke für alle die bei diesem ereignisreichen Ausflug dabei waren! Besonderes Lob für die zurückgelegten 88 km von Kufstein nach Innsbruck – tolle sportliche Leistung!!!

Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.