Skip to main content

Weihnachtsgeschenke für junge Unionsmitglieder

Auch heuer wurde wieder an alle Kinder die am Kinderturnen teilnehmen ein kleines Weihnachtsgeschenk überreicht. Die 19 Kinder die regelmäßig unter der Leitung von Lisa Kreutzer gemeinsam Turnen bekamen verschiedenste Bälle für lustige Spiele.

Außerdem wurde in der Winterzeit ein Kletterkurs für Kinder von Alois Waldhör angeboten. Dabei waren regelmäßig ca. 20 Kinder um einen Einblick in die Welt des Kletterns zu erlangen. Am Ende des Kurses bekam jedes Kind als Erinnerung einen Karabiner geschenkt.

Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.